Jahresbericht

Die GWG München steht für eine sozial verantwortliche und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmenspolitik und dies zum Wohle der Bürger der Landeshauptstadt München. Jährlich berichtet sie daher über die aktuelle Lage des Unternehmens und seine Projekte.

GWG Journal

Das GWG Journal ist die Mieterzeitschrift der GWG München. Es erscheint viermal pro Jahr und informiert die Mieterinnen und Mieter sowie alle Interessierten über das alltägliche Geschehen bei der GWG, Feste und Veranstaltungen und bietet Tipps rund ums Wohnen.

Energiebericht

Im jährlich erscheinenden Energiebericht gibt die GWG München Auskunft über die Maßnahmen, die sie zum Schutze der Umwelt und zur energetischen Verbesserung des Bestandes durchführt. Darüber hinaus werden auch Maßnahmen bezogen auf umweltfreundliches bauen bei Neubauten vorgestellt.

CSR Bericht

Mit diesem Bericht möchte die GWG München zeigen, wie sie ihrer gesellschaftlichen Verantwortung nachkommt und stellt dabei einzelne Projekte besonders in den Vordergrund. Das European Housing Network (EURHONET) konzipierte diesen Bericht und entwickelte hierfür eigens das EURHO-GR®-Raster als Grundlage für eine europäische Standardisierung des Berichtswesens.

GWG - Bauprojekte 2003 – 2016

Fax: 089 55114 - 218