Neu: Energiekrisentelefon für Mieter*innen

Im Rahmen der Ausbildung zum*zur Immobilienkaufmann*frau oder Kaufmann*frau für Büromanagement durchlaufen unsere Auszubildenden verschiedene Abteilungen in unserem Unternehmen, beschäftigen sich mit vielfältigen Themen der Immobilienbranche und erlangen zahlreiche Qualifikationen. Dabei gilt es auch, Projektarbeit zu erlernen. Am besten gleich am eigenen Projekt! 

Auszubildende bei der Arbeit am Projekt Energiekrisentelefon
Unsere Azubis lernen in der Projektarbeit selbständig und zielorientiert Projekte voranzutreiben. (© Andreas Hantschke)

Bei Anruf Hilfe

Unsere Auszubildenden haben gemeinsam etwas auf die Beine gestellt: eine Hotline für unsere Mieter*innen in Zeiten der Energiekrise. Mit Unterstützung von Kolleg*innen aus der kaufmännischen Bewirtschaftung haben unsere Auszubildenden eine Telefonhotline zum Thema Energiekrise für unsere Mieter*innen ins Leben gerufen. Wir freuen uns, den Mieter*innen der GWG München damit ein weiteres Informationsangebot im Rahmen unseres Kund*innenservices anbieten zu können. 

Wir sind für Sie da!

Unter der 089 55 114 100 ist das Energiekrisentelefon ab dem 

1. Februar 2023 zu folgenden Uhrzeiten besetzt:

 

Montag 09:00 – 12:00 Uhr

Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 13:30 – 16:00 Uhr

Ab dem 1. Februar 2023 startet das GWG-Energiekrisentelefon.

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