SIS-Sparkassen-Immobilien-Service-GmbH und GWG München kooperieren – Ihre Immobilie in guten Händen

Seit vielen Jahren ist die GWG München auch für Wohnungseigentumsgemeinschaften (WEGs) eine seriöse und geschätzte Verwalterin. Im Mittelpunkt steht dabei eine nachhaltige Immobilienverwaltung im Interesse der privaten Eigentümer*innen. Bei Vermietungs- wie auch Verkaufsaufträgen kooperiert die GWG München nun mit der ebenfalls kommunalen SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH (SIS).

SIS-Sparkassen-Immobilien-Service-GmbH

Als einer der erfolgreichsten Makler Münchens ist die SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH (SIS) der Marktführer bei der Vermittlung von Mehrfamilienhäusern in der bayerischen Landeshauptstadt. Das Unternehmen ist 100-prozentige Tochter der Stadtsparkasse München. Aufgrund des breiten Netzwerks aus über 800.000 Sparkassenkund*innen in der Landeshauptstadt ist ein effektiver Kundenservice im Bereich des Kaufs oder Verkaufs von Immobilien besonders erfolgreich. Rund 45 erfahrene, hochqualifizierte Makler*innen arbeiten im Vertriebsteam und betreuen Kund*innen in allen Themen rund um die Immobilie – Kauf, Verkauf und Investment. Durch circa 35.000 vorgemerkte Interessent*innen wird in kurzer Zeit der*die passende Käufer*in zum optimalen Preis gefunden.

SIS-Geschäftsführer Dr. Bernhard Bauer freut sich auf die Zusammenarbeit mit der GWG München: „Mit der GWG München haben wir einen neuen starken Partner mit einer hervorragenden Expertise beim Thema Wohneigentum an unserer Seite. Mit der Kooperation können wir im Sinne unserer Kund*innen unsere Themen bündeln und effizient bei den Themen Verkauf und Vermietung zusammenwirken“.

GWG München bietet professionelle und individuelle Betreuung

Ihre Kompetenz beweist die GWG München auf dem Gebiet der Wohnungseigentums-verwaltung seit über 40 Jahren. Heute betreut das Unternehmen über das Stadtgebiet verteilt rund 40 Wohnungseigentümergemeinschaften. Neben der gesamten kaufmännischen und technischen Objektverwaltung und der Organisation der jährlichen Eigentümerversammlungen gehören auch die Beauftragung und die Begleitung von Instandsetzungsmaßnahmen zum Leistungsspektrum.

GWG-Geschäftsführer Christian Amlong (Sprecher der Geschäftsführung): „Für sämtliche Fragen rund um das Thema Wohnungseigentum steht unseren Kund*innen ein Team aus erfahrenen Fachleuten mit viel Expertise in der Bewirtschaftung von Immobilien zur Seite. Es freut uns besonders, dass wir mit der SIS-Sparkassen-Immobilien-Service-GmbH einen zuverlässigen und seriösen Partner gewinnen konnten. Für unsere Kund*innen schaffen wir gemeinsam effiziente Schnittstellen bei Verkaufs- und Vermietungsaufträgen.“

Personen im Bild: links SIS-Geschäftsführer Dr. Bernhard Bauer und rechts GWG-Geschäftsführer Christian Amlong (Sprecher der Geschäftsführung)
Personen im Bild (v.l.n.r.) SIS-Geschäftsführer Dr. Bernhard Bauer; GWG-Geschäftsführer Christian Amlong (Sprecher der Geschäftsführung) (© Jonas Nefzger)